Herzlich willkommen auf meiner Autorenseite.

Zunächst einige wenige Angaben über mich:
Ich wurde 1950 in Buxtehude geboren, bin dort zur Schule gegangen und habe 1969 Abitur gemacht. Während meiner vierjährigen Bundeswehrzeit habe ich im Rahmen der Unteroffiziersausbildung Rhetorik gelehrt und auch selbst einiges gelernt, insbesondere die freie Rede vor Publikum.

Mein Informatikstudium an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt schloss ich als Dipl.-Inf. (FH) mit Notendurchschnitt 1,3 ab. Seitdem bin ich an der Universität Würzburg angestellt.

Meine Veröffentlichungen haben aber nichts mit Informatik oder Computern zu tun, außer dass ich meine Texte auf einem solchen geschrieben habe. Ich bin auch nicht über Schule, Studium oder Beruf zum Schreieben gekommen, sondern durch einen Verein.

Und dann entstanden Bühnenstücke und Bücher. Aber dazu mehr auf den Folgeseiten.

Textfeld: Das LG Hamburg hat in einem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass jeder für den Inhalt von gelinkten Seiten mit zur Verantwortung gezogen werden kann, falls er sich nicht deutlich davon distanziert.
Deshalb distanziere ich mich hiermit von dem Inhalt der hier gelinkten Seiten. Die Verantwortung dafür liegt alleine beim Betreiber dieser Seiten. 
Sollte ich Kenntnis davon erhalten, dass Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, werde ich diese Links sofort entfernen.

 D i e t e r    P e r l o w s k i 

Autor und Amateurkabarettist

Dieter.Perlowski@gmx.de

Impressum:
Dieter Perlowski
Am Happach 12
97218 Gerbrunn
Tel.: +49 913 708345

Diese Seite wurde aktualisiert am 14.10. 2009