Willkommen

Tada, hier ist er: Der neue Internetauftritt der Bonner Theatergruppe Startisten. 1984 hatte alles begonnen: als Theaterkreis Brüser Berg der Evangelischen Johanniskirchengemeinde Bonn-Duisdorf. Wer mehr darüber erfahren will, wird hier fündig.

Es lohnt sich, ein wenig auf den Seiten zu stöbern. Da sieht man vor allen Dingen, wie sich die Menschen über Jahre, sogar Jahrzehnte verändern. Aber nicht wirklich zum Schlechteren. Es spricht ja auch für sich, dass so viele so lange schon dabei sind und immer noch auf der Bühne stehen. Und vor allem Dingen mit einem: Spaß.

Wir freuen uns, dass so rund 500 Gäste im November 2019 unsere vier Aufführungen von „Funny Money“ live auf dem Brüser Berg gesehen haben.

 

__________________________________________

 


Aufführungen im März 2023

Wir bedanken uns bei allen, die unsere Vorstellungen besucht haben!

Corona hatte auch unsere Theatergruppe ausgebremst. Physische Treffen waren lange Zeit nicht möglich. Ans Proben war nicht zu denken. Also trafen wir uns digital. Wir beschlossen, die Zeit zu nutzen und ein eigenes Theaterstück zu schreiben. Von einer vagen Idee entwickelte sich bald ein spannender Krimi: GEIST-REICH – eine echte Eigenproduktion der STARTISTEN.

Hier alles Weitere