Herzlich willkommen beim MTT

Folgend unsere Rubriken zu unseren Aktivitäten im Verein. Wir laden Euch herzlich ein, ein Teil vom MTT zu sein.
Ganz nach dem Motto #spieldeinerolle!

Spielplan

Unter dieser Rubrik findest Du die laufenden Theaterstücke, die demnächst gespielt werden. 

Workshop

Hier erfährst Du alles über anstehende Workshops. Von Grundlagen des Schauspiels bis Sprachbildung ist für jeden etwas dabei. 

Probe

Wie entsteht ein Theaterstück? Interessierten bieten wir mit unseren "Öffentlichen Proben" einen Einblick hinter die Kulissen. 

Casting

Wir planen ein Theaterstück! Du willst mitspielen? Hier mehr.

Mitmachen und Mitglied werden

Schauspiel

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Laiendarstellern/innen, die in unserem Ensemble mit Freude aufgenommen werden. 

Bühnenbau

Unsere Bühnen und Kulissen werden von unseren engagierten Mitgliedern und eingeladenen Künstlern selbst entwickelt und hergestellt. Bei uns kannst Du Kreativ sein.

Technik & Licht

Die Bühnentechnik ist ein wichtiger Bestandteil einer 
jeden Theateraufführung. Nun kannst Du unsere Akteure mit Licht in Szene setzen. 

Maske & Kostüm

Erst mit der optischen Verwandlung durch Kostüm und Maske ist der Akteur eins mit der Figur. Wir suchen immer kreative Köpfe.

Was ist beim MTT so los

Für die Anzeige von Facebook werden Dienste von Drittanbietern verwendet.

          Modernes Theater Tirschenreuth e.V.

          Youtube-Kanal ansehen
 

          Modernes Theater Tirschenreuth e.V.
          Instagram
          #TheaterImLuitpold

Unsere Unterstützer