Theater der Käsreiter

Die Käsreiter haben derzeit leider keine Spielstätte

Liebe Theaterfreunde, wir haben zur Zeit leider keine Spielstätte.

Wir sind auf der Suche und werden Sie unverzüglich auf unserer Homepage informieren, sobald wir wissen wie, wo und wann es weitergeht. Auf jeden Fall wollen wir weitermachen und freuen uns über Tipps und Hinweise.

Sollten Sie von einer geeigneten Möglichkeit wissen, freuen wir uns über eine mail an käsreiter@gmx.de, oder telefonisch auf unseren Anrufbeantworter 07457 731907. Wir rufen schnellstmöglich zurück.

Viele Grüße
Ihr Team vom Theater der Käsreiter

Erfolgreiche Spielsaison und eine gute Tat.


Große Überraschung bei der Theateraufführung:

Der Autor des Stückes „Zimmer frei“ war bei der Vorstellung am vierten Februar zu Gast im „Löwensaal“ vom Hotel und Gasthaus Zum Löwen, in Steinenbronn.


Seit dem 26. November 2016 führt das Ensemble des „Theater der Käsreiter e.V.“ die Komödie „Zimmer frei“ auf. Das Stück stammt aus der Feder des renommierten Kölner Autors Rolf Sperling (50). Im Rahmen einer Stippvisite im süddeutschen Raum, besuchte der Künstler zwei Theater, die aktuell seine Stücke aufführen. Nach Affalterbach, galt sein Besuch am vierten Februar dem „Theater der Käsreiter e.V.“ Brigitte Mächtle (55), einer Akteurin, stand er im Anschluss an die Aufführung Rede und Antwort.

Hier geht's zum Interview!

Neuigkeiten

Die Spieltermine 2016/17 für unser neues Stück "Zimmer frei" von Rolf Sperling sind da!
Wir freuen uns, wenn wir Sie bei uns begrüßen dürfen.

Onlinearktikel der SZBZ, 08.12.2016

Aktikel der Filderzeitung 26.11.2016


Wir spielen für Sie „Zimmer frei“


Der aktuelle Artikel der SOS-Kinderdörfer: Spender des Monats



Probe



Probe

Das sagen Gäste, die da waren:
"Die Aufführung war fantastisch, witzig. Super Darsteller, Mimik und Gestik ist beeindruckend."
"Die Vorstellung hat uns sehr gut gefallen, die Schauspieler sind sehr engagiert. Sehr gute Bedienungen, gutes Essen."
"Ihr macht das total toll! Sehr witzig, cooles Timing, eure Rollen passen gut!"
"Ein großartig gespieltes Stück mit viel Witz."
"Für dies wundervoll leidenschaftlich gespieltes Stück fliegen wir um die halbe Welt!"
"Sehr zeitgenössisches Stück, sehr gut gespielt."


Einen aktuellen Artikel zum Stück finden sie online, auf der Website
der Sindelfinger/Böblinger Zeitung: Artikel – Eine treibt alle in den Wahnsinn