top of page
Logo-1024x346.jpg

Neuigkeiten unter Aktuelles 

auf Facebook und Instagram

Herzlich Willkommen

„Die Zeitlosen“ aus Soltau bringen seit 1999 jährlich mindestens ein abendfüllendes Stück auf die Bühne, vorwiegend Komödien (zB von Kishon, Ustinov, Cooney), im Jahr 2012 erstmals ein eigenes Musical. Seit 2014 spielen wir auch für das Heideblütenfest in Schneverdingen auf der Freilichtbühne Familienstücke wie „Peter Pan“, „Jim Knopf“, „Das Sams“. Wer sich zwischen unseren Aufführungen die Zeit mit uns vertreiben möchte, findet dazu Videos auf unserer Website und auf YouTube.

Unsere Darstellerinnen und Darsteller sind zwischen 11 und 81 Jahre alt. Auch zwei unserer Hunde haben bereits mitgespielt.Unser Ensemble verändert sich stetig, aber ein fester Kern gehört seit den Anfängen zu uns. Wir sind ein bunt gemischter Haufen. Im echten Leben gehen wir meist ganz anderen Berufen nach.

Was uns verbindet: die Lust und Freude am Theater – vor und hinter der Bühne.

Kultur und das kulturelle Leben sind für uns keine trockenen Begriffe, sondern ein ganz wunderbares Vergnügen, bei dem wir die Zeit vergessen können. Und das wünschen wir auch unserem Publikum.

Bis bald… im Theater!

bottom of page