Sie sind hier: Start

Willkommen und 'Hallo'

liebe Theater-, Musical- und Romanfreunde auf der Homepage von Beppo's Musical-Theater & Autoren-Assistance (BMTA).
Hier werden die Arbeit der BMTA darstellt und die neue BMTA-Produktion begleitet.
Zudem wird die 30 Jahre Theater- und Musiktheaterarbeit an der Kooperativen Gesamtschule in Stuhr-Brinkum (1983 - 2013) dokumentiert.

Viel Spaß beim Blättern...

Ihr / Euer Wilhelm Eugen "Beppo" Mayr

Aktuelle Info & Empfehlung...

Die Seite "www.musical-ag-stuhr.de" erfährt auf Grund der abgeschlossenen Theater- und Musicalarbeit an der Kooperativen Gesamtschule in Stuhr-Brinkum im Jahre 2013 durch meine Pensionierung eine Neustrukturierung. Die entstandenen Produktionen und die damit verbundene Musik-Theater-Arbeit an der Schule in den 30 Jahren von 1983 bis 2013 sollen sich ebenso von den neuen Projekten ab 2014 mit "Ehemaligen" der KGS-Musical- Generationen abheben wie die Präsentation der Arbeit von Beppo's Musical-Theater & Autoren-Assistance und deren Zusammenarbeit mit verschiedenen Theater- und Publikums-Verlagen. So wurden die ersten beiden meiner Musicals - "Blind..." und "AMOKLAUF" - in Verlagsprogramme aufgenommen und mein erster Roman "Verschleppt in der Sahara" veröffentlicht. Über einzelne Neuerungen wird jeweils auf der entsprechenden Unterseite informiert.

30 Jahre Theater & Musical an der KGS Brinkum

30 Jahre Theater- und Musiktheaterarbeit an der Kooperativen Gesamtschule in Stuhr-Brinkum (von 1983 bis 2013) mit sämtlichen Musicals, Shows, Galas und Theaterstücken, die aufgeführt worden sind, finden Ihre Dokumentation weiterhin in diesem Bereich...
Start ::: Kontakt ::: Impressum ::: Datenschutz ::: Sitemap