Theater 2023 – nix für unguat

Kategorien: Neuigkeiten | Kommentare deaktiviert für Theater 2023 – nix für unguat

Theater 2022 – Deifi Sparifankerl

Kategorien: Neuigkeiten | Kommentare deaktiviert für Theater 2022 – Deifi Sparifankerl

Theater 2019 – Der verkaufte Großvater

Weil der Haslingerbauer vergeblich nach Unterdießen gereist ist, um seine Tochter Eva mit dem Kreithofer Lois zu verbandeln, nimmt er eben dessen Großvater als Abschlagszahlung mit. Er muss jedoch bald feststellen, dass er die Katze im Sack gekauft hat, denn dem pfiffigen alten Herrn sitzt der Schalk im Nacken.

Dieser hat sich vorgenommen, aus Lois und Eva ein Paar zu machen – allerdings zu anderen Bedingungen als sie der habgierige Haslinger diktieren wollte…..

 

Downloads:

Plakat

Darsteller und Stückbeschreibung

Kategorien: Neuigkeiten | Kommentare deaktiviert für Theater 2019 – Der verkaufte Großvater